Beiträge von DLG1

    Kommt glaub nur wenn man am vorgewende rückwärts fährt. Am besten immer vorwärts und einige Spuren überspringen damit man rum kommt, dann sollte es sich nicht verzählen

    Verstehe ich das richtig? Wenn ich beim wenden(auto off) rückwärts fahre, dann kommt cerea durcheinander und M1 ist dann auf einmal nicht mehr M1 sondern was ganz anderes? Dieses Problem hatte ich nämlich neulich

    Servus,

    möchte mir ein Lenksystem bauen. So wie ich das hier lese, wird das Korrektursignal von Sapos Bayern kostenlos zur Verfügung gestellt.(+50€ einmalige Bearbeitungsgebühr).

    jetzt die Frage: Funktioniert das Korrektursignal dann auch auf Flächen, die außerhalb Bayern liegen (Badem Württemberg) oder muss man es für BW auch beantragen?:/

    Die ungenauigkeit aufgrund der Entfernung wird keine Rolle spielen, denn die letzte Bayrische Station ist 26 km weit weg. Nur frage ich mich, ob die da nicht einen Riegel vorschieben:/


    Danke im Voraus


    Gruß Christian

    Servus, ich bin recht neu hier und der 3D-Drucker hat bei mit bisher nur deko gedruckt...

    Welchen werkstoff verwendet ihr für die Zahnräder usw...?PLA?

    Wie stark macht ihr Wandstärken und wie viel % Füllung?


    Danke schon mal

    Gruß Christian