Beiträge von Gtfahrer

    hallo Leute. Das oben geannte winkelgetriebe funktioniert, wenn man weiß wie man es richtig einstelltwas wir jetzt wissen. Dayhawk war da auch sehr hilfsbereit, nur konnte er ohne Video des Fehlers nichts machen. Die anderen Teile die er für uns gemacht hat passen auch. Lg gt fahrer

    hallo Leute, wir haben uns ein komplettes System gekauft. Jetzt haben wir das Problem das beim fendt gt (winkelantrieb über Zylinder wegschwenkbar) der winkelantrieb nicht sauber ineinanderläuft. Wer auch auch ein vergleichbares system verbaut und könnte mit bei den Grundeinstellungen Tipps geben. Schöne Grüße gt fahrer

    hallo.


    Hat jemand schon Erfahrung ob es bei einer IBU probleme gibt, wenn das Gehäuse mittels magnet befestigt wird. Danke

    hallo,


    Eine frage an die erfahrenen cerea Fahrer.


    Im Vergleich den Lenkradantrieb mit Zahnrädern oder einem Reibrad.

    Kann mir bitte jemand über die Vor un Nachteile beider Varianten berichten?


    Vielen Dank

    Gtfahrer

    Hallo Leute,


    Ich bin kurz davor mir ein cerea Lenksystem zusammen zu bauen.

    Nur zwei fragen:

    - wie sieht es mit der Wiederholbarkeit des Signals aus? Z.b wenn ich beim Kartoffeln setzten mit cerea fahre , passen die Spuren dann auch noch 1 Woche später beim auffräßen der Dämme?


    - kann ich es so einstellen, das mir nach dem drillen mit cerea nur die Spuren der Fahrgassen angezeigt werden, sodass ich gegebenenfalls ein vorauflaufherbizid ausbringen kann?


    Danke für eure Infos