Beiträge von schneidi88

    du bist aus Plößberg und bei dir läuft cerea???

    ja stimmt, ich bin schon länger hier....ich wollte das thema schon einmal in angriff nehmen...

    hallo, ich bin neu hier und suche jemanden der aus meiner Gegend ist und mit Cerea arbeitet.


    Gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung?

    Ich komme aus Bayer-Oberpfalz.

    Wäre für jede Hilfe Dankbar.

    Servus, ich bin neu hier und suche eine Partner, der mich dabei unterstützt das cerea Lenksystem aufzubauen.

    Meine Vorstellungen: ich möchte ein lenksystem das leicht zum tauschen ist, von einem auf den anderen schlepper.

    dazu möchte ich mit einem externen router arbeiten, da dieser genauer sein soll bzw bei funkstörungen besser überbrücken soll. das ganze soll über RTK laufen.

    Jetzt meine Frage: welche teile brauche ich dazu? ich will natürlich nur das aktuellste und bestemöglichste verbauen! Welche platinen brauche ich? wo bekomme ich die teile am besten und günstigsten? welche antenne? welchen motor? welche zahnräder?...usw...