Beiträge von Kabe

    hallo


    Ja du must erst einmal um das Feld ausen herum fahren und die Kontur aufzeichnen.

    Da gibt s youtube videos die auch gleich AB- Linie machen erklären


    Klicke dann in cerea auf die Schaltfläche

    Konfig

    dann Erweitert

    nochmal Erweitert(dann solltest du dort sein wo man L I und D- Wert eingibt)

    Dort gibt es verschiedene Seitenblätter oben zu öffnen eines heißt Vorgewende, dort kannst du die größe deines Vorgewendes eingeben.

    Drücke ok

    Dann bist du wieder auf der normalen Übersicht


    Auf deiner Feldstückskartenanzeige steht rechts unten Giro

    wenn du darauf klickst änderst sich das Feld rechts davon

    mit den Pfeilen kannst du auswählen in welche richtung er wenden soll.

    Die Zahl gibt an wie viele Spuren er überspringen soll.

    Auserdem kann man unter dem Punkt C die Lenkkurve ändern


    Hab es heute versucht bin aber nicht zurecht gekommen.

    Ich weiß noch nicht wie er die Lenkkurve berrechnet bzw. wie man sie genau einstellt.... außerdem hat er die neue Spur immer nicht richtig getroffen vlt. ist aber auch mein Vorgewende zu klein....?

    Hallo


    Ich bin neu in dem Thema, habe mich aber jetzt schon ein paar Wochen eingelesen.

    Die Hardware habe ich bereits gekauft. Dell Venue table, ublox f9P Antenne, umi brick 2.0.


    Wie oben bereits beschrieben habe ich aber leider keinen Überblick mehr darüber was nun die neueste Softwareversion ist,die ich benötige und in welchen Schritten die verschiedenen Programme instaliert werden sollen.


    Kann dies Vlt jemand noch einmal mit aktuellen Links zusammen fassen oder einen Link zu einer aktuell Zeitgemäßen beschreibung einstellen.

    Dann weiß ich auch wenn diese bereits ein Jahr alt ist, dass die genannte Software noch aktuell ist. jotesen schreibt ja oben bereits Anfang 2019 das es bald eine neue Software gibt?


    Danke