Beiträge von Jphilipp

    Hi,

    Aus reiner Idiotie ist mir beim vom Trecker nehmen die Front von meinem Dell Venue kaputt gegangen... Also weltberühmte Spider-App. Damit könnte ich ja vielleicht noch leben leider funzt der Touchscreen auch nicht mehr gescheit.

    Hat schonmal jemand beimDell Venue die Scheibe neu machen lassen und hat nen groben Kostenpunkt?? Das sollte ja eigentlich die bessere Variante zu neues Tablet neuer Cerea-Key etc. sein...


    Könnte mich in den Arsch beissen....

    MfG Philipp

    Hallo,

    hat jemand die Variante mit dem Ardussimple-Board erfolgreich am laufen und kann berichten?

    Ich würde das wirklich gerne in Angriff nehmen, bin leider nur elektronisch ziemlich unbedarft.


    Würde mich über ne Teileliste und nen Foto wo man es am Board anschließt sehr freuen...


    LG Philipp

    Legt einer von euch Mais mit ner angehängten Maisdrille?


    A-B Linien funktionieren bei mir super, in Kurven zieht es die Maschine brutal aus der Spur (irgendwie ja auch logisch: wenn der Trecker auf der Spur ist zieht es die Maschine raus...) ist das systembedingt oder kann man das irgendwie einstellen?

    Der Schlepper müsste ja eigentlich über die Spur hinausfahren und dann stärker einlenken oder so...

    Mfg Philipp