Beiträge von stefan86

    super erklärung,

    hilft mir schon mal weiter, dazu brauche ich also nicht Cerea.

    welche Komponenten brauche ich denn dazu, damit ich das machen kann um es einzustellen und zu testen?


    will es eigentlich nicht auf meinem Traktor probieren, erst wenn es läuft und richtig eingestellt rüberziehen.

    so fit bin ich noch nicht darüber, deswegen die Vorsicht, nicht das gar nichts mehr geht, das wäre gar nicht gut.

    Oh gott jetzt hast du mich.

    Also ich komme aus Bayern,

    lasse es über LFPS laufen.


    jetzt musst du mir helfen wegen RTKNAVI .

    Denke das ist bei mir nicht installiert, da der haben in den Verbindungen nicht gesetzt ist.


    Was muss ich machen, was muss ich erstellen.


    Danke dir wirklich für deine Hilfe

    du meinst wenn das Korrektursignal öfters von RTK runtergeht und wieder hoch geht, das Cerea die Verbindung löst?


    Also Internetverbindung war immer da.

    War auch immer gut.


    PS hab das Forum für 3 D Druck noch nicht gefunden. leider

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen,

    bin heute gefahren mit Cerea, soweit ganz gut, nur das sich Cerea erlaubt hat, ca. jede 10 Minuten die Verbindung zu kappen, musste auf Ntrip gehen und neu Verbinden.

    Warum?

    Habe Version 37 drauf.

    Bis jetzt keine Probleme, Verbindung im zum Internet für neue Daten war da. wenn ich neu verbunden habe, lief es auch ohne Probleme.

    Muss ich irgend einen Hacken in den Verbindungen setzen oder rausnehmen?


    danke für eure Hilfe

    Hallo,

    mal ne Frage, wie hoch stellt ihr die Agressivität der Spürführung ein?


    Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile umher, finde das Cerea teilweise zu Agressiv lenkt.


    Danke für eure Antworten

    hi,


    die hab ich auch schon angeschaut. siehst interessant aus.

    auf jeden Fall anders, wäre halt zum eingewöhnen besser wenn es paar wochen vor Benutzujng kommen würde.


    Denke auch das es ein Bug in der Software ist, bei der aktuellen Version,

    da das Problem mehr haben.

    kann man das gewohnt updaten?

    gibt es schon einen Termin?

    was ändert sich grundlegend?

    wie ist die Übersetzung ins Deutsche?


    Frage nur, ob es eine grosse Umstellung sein wird zur bisherigen Version

    Hallo,


    wie wirkt sich eigentlich es bei Cerea aus wenn man im Auto fährt,

    wenn bei der Installation ein Lenkwinkel von 60 Grad angenommen wurde, in Cerea ein Pass von 517 eingetragen wurde.


    Ich bei meinem Schlepper aber nur einen Lenkwinkel von nur 55 Grad habe?


    danke für eure Antworten

    ist halt schwierig und sieht nicht gut aus wenn man Mais bauen würde.


    Könnte es sein, das Cerea von der Software meint es ist eine andere Maschine angehängt und somit die Fahrspur zb vom Kunstdüngerstreuer nimmt?

    Hallo,


    ich bin mit Cerea Version 31 auf meinem Feld gefahren.


    dann ist Cerea einfach 2 Meter nach rechts gefahren ohne Grund.


    Hatte ein RTK Signal, ein Age zwischen 0.5 und 1,

    würde sagen, alles super.

    Kann mir jemand sagen, warum das so war.

    War in dem Feld in der Spur schon ca. 500 Meter unterwegs.


    Danke für eure Antworten schon mal im vorraus