hi wade,
kannst du mir die Datei schicken. wen möglich auch die 3 D Step File, da ich sie anpassen will an einen anderen Schlepper.
wäre super
hi wade,
kannst du mir die Datei schicken. wen möglich auch die 3 D Step File, da ich sie anpassen will an einen anderen Schlepper.
wäre super
Hallo, habe mir 4 Funtionen gesetzt.
Auto, Markieren, A und B
Hab es mit Richtungswechsel auch schon probiert, hat aber nicht richtig funktionert, Cerea hat unruhig funktioniert, keine Ahnung warum.
Hatte es wieder geändert und alles war wieder gut. Habe es dann auch so gelassen
hi veroflo,
mal ne frage zu deinem Sketch,
funktioniert er nur bei Cerea 300 oder auch beim 288?
muss ich beim 288 die Alt rausnehmen?
meine belegung ist
2 Auto
3 B+
5 A
7 markieren
normalerweise probiere ich es immer über ne Excel die funktion.
wenn er natürlich immer alt drückt, geht es so nicht
gruss
bräuchte ihn eigentlich nur für auto, markieren, A Punkt, B Punkt
hi veroflo,
der Sketch funktioniert er bei Micro Pro?
bekomme immer beim hochladen fehlermeldungen.
gruss
ok danke,
benutze die 288 noch. werde mir den sketch anschauen, umprogrammieren und schauen ob es funktioniert, werde mich dann melden.
danke im vorraus
hab bei mir 4 Tasten.
hab markieren noch dazu genommen.
das einzige was bei mir ist, wenn ich eine Linie neu anwähle, muss ich erst den Touch bedienen, damit die Tasten und Cerea wieder im vordergrund laufen.
Linie neu anwählen und Tasten funktioniert nicht.
dazu müsste wahrscheinlich der Sketch neu geschrieben werden, damit cerea immer im vordergrund läuft, aber so gut kenn ich mich damit nicht aus
gruss
hi Veroflo,
hab mir gerade deinen Sketch angeschaut,
dabei ist mir der Satz aufgefallen : Keyboard.press(ALT)
tust du mit dem Satz Cerea aktivieren ?
hab bei mir das Problem wenn ich eine Linie neu lade, das ich erst den Touch berühren muss, damit die Druckknopfe wieder funktionieren, also Cerea läuft sozusagen im hintergrund.
Danke für die Info
Danke für die Hilfe,
also USB nach hinten, gegen Fahrtrichtung.
Brickview nur zur Einrichtung,
Danke
Hallo zusammen,
ich will mir die IMU drauf bauen, dazu hätte ich 2 fragen.
1. muss der USB Anschluss in Fahrtrichtung oder gegen dei Fahrtrichtung zeigen?
2. Muss das Programm Brickview laufen oder brauche ich es nur für das erste mal zum einrichten?
Danke für eure Antworten
hallo Klaus,
ich habe es gerade getestet, du hast recht.
weiss nur nicht wie ich ihn beheben soll.
also wenn ich die Linie lade, und irgendwo am touch drücke, funktionieren alle Knöpfe.
brauche ich den im Sketch vielleicht irgendeinen zusatz der auf Cerea zugreift?
Habe in der Config meinen Port und alles Richtig eingestellt so wie ich es sehe
gruss
Hallo Klaus, ich bin schon immer am Rätseln,
ich wähle eine Linie aus, fahre auf die Linie und drücke den Knopf, nichts passiert.
wenn ich aber auf die Linie fahre, einmal in Cerea auf Auto drücke, gehen die Knöpfe immer so lange ich die Linie gewählt habe,
dabei kann ich auch die Linie verschieben, macht nichts es funktioniert, nur wenn ich eine Linie neu auswähle habe ich das Problem
Gruss
hi, hab mir den Sketch auf das Board geladen, es funktioniert super, bis eine Kleinigkeit,
wenn ich eine Linie zum ersten mal Angewählt habe, funktioniert zum Beispiel der Automatik Knopf nicht, wenn ich am Touch eine Funktion gedrückt habe, funktionieren alle Knöpfe ohne Probleme,
mit den Knöpfen am Schaltknopf ist es natürlich super zu fahren,
vielleicht wisst ihr was oder vielleicht brauche ich einen anderen Sketch dafür.
ah ok, also lieber die finger davon lassen?
hi, habe gerade meine config angeschaut, finde den xte nicht,
auch nicht die kürzel b nicht.
sonst wäre er super
hi, habt ihr den widerstand eingelötet oder nicht?
hallo, könnt ihr mir helfen,
eine Schritt für Schritt anleitung, habe noch nie mit dem Sketch was zu tun gehabt,
habe die Bibliothek hochgeladen, aber mein Bildschirm ist nur weiss.
Keine Ahnung warum
Hallo zusammen,
da ich das noch nie gemacht habe, wäre ich für eure hilfe dankbar,
wenn ich im Sketch Bibleotek hinzufüge, reicht das oder wie muss ich den Sketch auf das Board brennen?
danke für eure hilfe
Hallo,
welchen wert habt ihr eigentlich bei distjumping eingetragen wenn ihr Cerea mit rtklip verbindet?
gruss