Beiträge von MaGr

    Hallo Wade,

    das verstehe ich voll. Funktion vor Optik.


    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit bzw. einen Ausgang welchen man für die "Positionsanzeige" in Form von einer LED Leiste abgreifen kann?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und finde das Cerea RTK super.

    Leider finde ich bei meinen Schlepper keine optimale und "hübsche" Position für den automatischen Lenkantrieb.


    Daher habe ich mir (für mich) praktische Lösung ausgedacht, jedoch weis ich leider nicht ob dies so umzusetzen ist:


    Gibt es eine Möglichkeit anstatt dem automatischen Lenkantrieb eine Art LED "Positionsbalken" Anzeige zu schalten.

    Dazu möchte ich manuell lenken.

    Ich stelle mir das so vor: Eine Leiste mit ca. 15 LEDs, in der Mitte eine anders farbige LED welche die optimale mittlere Fahrspur anzeigt.

    Es leuchtet immer nur eine LED.

    Leuchtet die mittlere bin ich optimal in Spur. Je weiter die LED aus der Mitte entfernt leuchtet, desto weiter bin ich weg von der optimalen Spur. (zu weit links - rechts)


    Somit müsste ich zwar noch manuell Lenken, jedoch ist keine große Umbaumaßnahme am Schlepper nötig und dies würde mir weiterhelfen und ausreichen.


    Gibt es dazu irgendwie schon eine Lösung-Möglichkeit?


    Viele Grüße