Beiträge von Wiedy

    Ich würde mir die Möglichkeit wünschen verschiedene Presets für die Lenkeinstellungen abspeichern zu können, also Presets innerhalb einer Zugmaschine.
    (Aktuell werden die Einstellungen ja so weit ich weiß für jedes Fahrzeug separat abgespeichert.)
    Wenn ich also für ein Fahrzeug verschiedene Lenkeinstellungen möchte, kann ich das nur über Umwege machen, indem ich ein neues, identisches Fahrzeug erstelle und entsprechend die Lenkeinstellungen anpasse.


    Über abspeicherbare Voreinstellungen wäre das halt einfachen.

    Da ich gerade vor dem gleichen Problem stand, hab ich mir den Tipp geben lassen, das Systemdatum ein Jahr zurückzustellen. Hat für mich einwandfrei funktioniert

    Hmm, ich steh eben genau gerade vor dem gleichen Problem...
    Es gibt ja so teilbare Kabeldurchführungen, aber knapp 30€ sind mir da ehrlich gesagt zu viel.
    Möchte das Ding eigentlich auch gerne löten. Ich glaube nicht, dass bei der Lötverbindung höhere Widerstände auftreten, als wenn ich den Stecker in die Buchse stecke. Ist aber nur meine eigene bescheidene Vermutung, belegen kann ich das nicht.


    Gibt's da vielleicht etwas handfestere Untersuchungen? Ich mutmaße nur!


    Ich werd's vermutlich einfach mal ausprobieren und schauen, was rauskommt

    Ich hol das ganze Mal wieder hoch.

    Bin gerade am durchstarten und möchte ein Lenksystem auf meinen Agrotron M650, bzw den Agrotron 6.20 (ganz evtl. Auch auf einen AgroXtra 4.57) aufbauen.


    Stefan B könntest du evtl n paar Bilder von deinem System zeigen?

    Welche 3D-Teile verwendest du und wo hast du die her?


    Über einen Erfahrungsaustausch zum Lenksystem auf den oben genannten Schleppern würde ich mich freuen.


    Grüße

    Andi