Beiträge von Junghans

    Wo finde ich auf der Seite von Cerea dieses Angebot? Konnte nur die Softwarelizenz finden. Könnten Sie evtl. den passenden Link dazu reinstellen?

    Was noch verbessert werden muss ist die Teilbreitenschaltung z.B. bei der Pflanzenschutzspritze. Bei der alten Version hat man einstellen können, wie viel eine Teilbreite überlappt haben muss, um nicht mehr zu schalten. Bei der neuen ist aktuell ja so, wenn auch schon 99% behandelt ist, schaltet die Teilbreite trotzdem.


    Die neue Version braucht auch mehr Leistung.

    Dell Venue 7140 + Rikus Box.

    Ich habe auf einen Schlepper mit Klimaanlage und Cerea 300 gearbeitet und zeitgleich mit einem anderem Schlepper ohne Klima und Cerea 288 auf den gleichen Schlag. Das Tablet mit Cerea 288 ist lauwarm geworden, und das andere war richtig heiß. Dadurch wollte nach ca. 5ha das Tablet nicht mehr, erst als es abgekühlt war.

    es hat einer auf Telegram, davon berichtet, wenn die Teilbreite der Anhängespritze aus den Bild geht, markierte sie nicht oder sie schaltete auch ab. Genau weiß ich es nicht mehr.

    wenn die Teilbreite aus dem Bild geht (wenn man ziemlich ins Bild reinzoomt) dann geht die Teilbreite wieder an. So war das bei mir