Beiträge von WilWil

    Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe die IMU 3.0 und Masterbrick bestellt und probiere das mal aus. Werde berichten

    Hallo, mich würde an dieser Stelle interessieren ob ich mit der Cerea Version 37 eine Magnetkupplung betätigen kann und wenn ja, verwende ich dann die gleichen Bauteile wie oben genannt? Nur dass ich statt einen Liniear Motor dann die Magnetkupplung verwende?
    Danke im Voraus.

    Gruß :)

    Meine Frage wurde beantwortet und das Problem gelöst!


    Es lag an diesen Einstellungen im Sketch, die ich kopiert und eingefügt habe. Nun passt alles in Raster!


    Vielen Dank!



    // UI details

    #define BUTTON_COUNT 8

    #define BUTTON_X 1

    #define BUTTON_Y 10

    #define BUTTON_W 150

    #define BUTTON_H 90

    #define BUTTON_SPACING_X 19

    #define BUTTON_SPACING_Y 34

    #define BUTTON_TEXTSIZE 3


    #define NAV_BUTTON_X 110

    #define NAV_BUTTON_Y 420

    #define NAV_BUTTON_W 100

    #define NAV_BUTTON_H 55

    #define NAV_BUTTON_TEXTSIZE 2


    #define BUTTON_A 0

    #define BUTTON_B 1

    #define BUTTON_LEFT 2

    #define BUTTON_RIGHT 3

    #define BUTTON_RELAY_AUTO 4

    #define BUTTON_RELAY_MANUAL 5

    #define BUTTON_MARC 6

    #define BUTTON_CEREA_AUTO 7


    #define SECTION_RECT_SIZE 19

    #define SECTION_RECT_X 7

    #define SECTION_RECT_SPACING_X 32

    #define SECTION_RECT_Y 6


    #define SEPERATOR_LINE_START_X 1

    #define SEPERATOR_LINE_END_X 329

    #define SEPERATOR_LINE_Y 32

    Hallo,

    ich habe alles zusammengebaut und soweit ans laufen gebracht, jetzt passen nur leider die Buttons nicht mittig unter das Gitter welches über dem Bildschirm liegt.


    Weiß jemand was zutun ist?


    Vielen Dank im Voraus ?


    ps. das Gitter drehen etc. bringt nichts. Auf dem Bild erkennt man auch das die Bedienfelder eigentlich zu nahe beieinander sind und den Bildschirm nicht ganz ausfüllen.