Hallo bin neu hier und wollte mal wissen was die erfahrenen zu dem Thema sagen werde das System auf einen M420 und einen K90 von Deutz Fahr aufbauen.
Betreibt ihr euer System mit oder ohne LWS und warum?
-
-
Das lässt sich ganz einfach klären, Cerea braucht nen Encoder am Motor und kann mit nem LWS nichts anfangen und bei AGO ist umgekehrt das braucht den LWS und kann mit dem Encoder (erstmal) nichts anfangen...
-
OK und wie ist es wenn ich mit beiden Systemen fahren will?
-
Wo siehst du den Vorteil von 2 verschiedenen Systemen? Die Hardware bei AGO (=AgOpenGPS übrigens) ist schon anders als bei Cerea (natürlich in verschiedenen Ausbaustufen...)
-
Ehrlich gesagt sehe ich da keinen Vorteil kann mich aber noch nicht zu 100% Entscheiden was mir besser gefällt daher wollte ich am anfang mit beiden " Parallel" testen. Aber bleibe bei euch da mir die Lösung ohne LWS deutlich mehr zusagt.
-
Nur wegen dem LWS würd ich nicht entscheiden, kann man nämlich je nach Schlepper abgreifen, falsch machst du natürlich mit beiden nichts!
Kann dir nur raten (egal was es wird) ein fertiges System anzuschauen.
-
Meinst du mit fertig ein fertiges von Cerea und AGO oder von Müller oder Trimble.
Aber eigentlich ist meine Entscheidung klar auf Cerea gefallen allein schon aus dem Grund LWS und dem TOLLEN Cerea Forum !!!
-
Meinte Cerea oder AGO, jetzt meine ich nur noch Cerea