rtkNavi mit Sapos Bayern Signal einstellen

  • Hallo zusammen,


    habe ein Cerea System in Verbindung mit rtkNavi und möchte jetzt gern mein beantragtes Sapos Signal von der Bayrischen Vermessungsverwaltung eintragen. Könnte mir eventuell jemand einen Tipp geben was ich bei den Input-Daten eingeben muss oder müssen auch weitere Einstellung vorgenommen werden? Mit dem Bas Station Signal von Thüringen habe ich es bereits versucht und es hat teilweise gut funktioniert, aber da die Entfernung von mir zu weit ist, habe ich eben eines von Bayern beantragt.

    Komme da irgendwie nicht weiter...


    Würde mich über eine Antwort freuen:thumbup:.


    Vielen Dank

    Gruß Matze

  • hab das eigentlich hier beschrieben, mit der verlinkten Seite geht das recht einfach.

    RTKlib + STRSVR für F9P


    in dem Video hier sieht man auch wo man die beiden Koordinaten eintragen muss:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.