Hilfe, weil er verrückt wird

  • Code
    Hallo Kollegen, ich wollte sofort sagen, dass ich den Google Übersetzer benutze.
    Ich habe ein Problem damit, dass die Geschwindigkeit im Cerea nicht mit dem Traktor Schritt hält, sodass der Autosteer nicht funktioniert. Wenn ich ihn einschalte, läuft der Traktor wie ein betrunkener Schlauch
    Ich habe ublox c099, mein Artikel ist 60-80 und ich habe keine Ahnung, wo etwas falsch eingestellt ist. Bitte helfen Sie jemandem, sonst werde ich verrückt.
  • Hallo

    Bevor du verrückt wirst kontrollierte mal ob der f9p richtig eingestellt ist.

    Die configuration muss auf 10 Hz stehen. Bei der Auslieferung ist der f9p auf 1 Hz eingestellt.

    Dann reagiert er zu langsam.

    Das kann man in Cerea ganz unten sehen.

    Da stehen die Koordinaten und die letzten Stellen müssen sich sehr schnell ändern, so das man die nicht lesen kann.

  • Code
    Ludger Winkel, danke für die Antwort, könnten Sie den Film sehen, ich habe wirklich keine Ahnung, wo ich die Einstellungen ändern soll, damit es gut wäre, ich habe diese Woche gesessen, ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand meine Kollegen vorschlagen würde
    
    1- ublox c099:  https://youtu.be/-hdxiQxmgA8
    2. cerea cicle:  https://www.youtube.com/watch?v=EGdrLjjnBds