Cerea android 300.37

  • Die Kaufliste Cerea Android GPS.


    Cerea Android-Version: von Cerea selbst gekauft. Wird auf einem raspberry-Pi 4 installiert geliefert. Dies wird für Berechnungen verwendet. Dies verbindet sich über das Internet mit einem Android-Tablet.


    Tablet mit Android :. Typ ist nicht so wichtig Android nogat oder höher ist ausreichend.


    Router: Ich habe dafür den Teltonica Rut 240 verwendet. Es kann mit einer mobilen Datenkarte mit 12 V und 3 g betrieben werden. Oder am Hotspot Ihres Telefons.


    Das Steuerungssystem: Ich verwende ein Phidgets-Set von EZtronics. Dieses Set ist das gleiche wie bei der Windows-Version.


    IMU: Tinkerforge Brick 2.0


    GPS-Antenne: ardusimple rtk 2b (f9p-Antenne)


    Sie benötigen auch einige Kabel und etwas, um alles zu verbergen. Ich habe diese Materialien meistens bei Conrad gekauft.

  • Hallo MFjens, vielen Dank für deine Darstellung.

    Saubere Arbeit!


    Sehe ich das richtig, dass der Raspberry Pi 4 bei Cerea vorinstalliert 170€ netto kostet und die Cerea-Lizenz nochmals zusätzlich 200€?


    Das finde ich dann doch ganz schön happig dafür, dass Raspberry bei Reichelt alleine lediglich ca. 50€ netto kostet.


    Liebe Grüße

    Stege

  • Danke!!!

  • Ja, das kostet 175 ohne MwSt. Dies beinhaltet natürlich die Installation verschiedener Programme und Treiber. Die raspberry wird auch mit einem Kühlkörper geliefert. Dies ist alles so gebrauchsfertig. Die Software kostet indd 200 Euro ohne MwSt

  • Moin,

    Welche Cerea Version ist da drauf ?

    Wenn bei Cerea Einstellungen gemacht werden müssen , wo werden die gespeichert ?

    Welche usb Anschlüsse werden belegt ? Die vom pi oder die vom tablet ?

    Einige Fragen zum beantworten ?


    Danke für die Antworten.

    Gruß

    Osterhase

  • Wo finde ich auf der Seite von Cerea dieses Angebot? Konnte nur die Softwarelizenz finden. Könnten Sie evtl. den passenden Link dazu reinstellen?