Lenkradmotorhalterung, Zahnradantrieb mit automatischer Kupplung für Deutz TTV 420 BJ 2011

  • Hallo,


    ich hab einen Deutz TTV 420. Auf diesem Schlepper möchte ich gerne den Phidgets Lenkradmotor installieren. Desweiteren sollte das System über eine automatische Kupplung verfügen, so dass beim manuellen Lenken der Motor ausgeschaltet wird und man per Hand lenken kann. Der Neigungssensor soll ebenfalls installiert werden.


    Für mich wäre aktuell interessant, ob jemand bereits eine Motorhalterung, Zahnradantrieb + automatischer Kupplung für einen Deutz TTV 420 eingebaut hat? Ich benötige eigentlich nur die Motorhalterung sowie den kompletten Zahnradantrieb.


    Ich hab gesehen, dass die 3D Modelle für die Lenkradhalterungen in der Filebase vorhanden sind. Wer kann diese Lenkradhalterungen erstellen (z.B. 3D drucken). Was würde so eine Halterung kosten? An wem kann ich mich wenden wenn ich so eine Halterung incl. Zahnradantrieb benötige?


    Danke und viele Grüße