Hallo,
würde mal interessieren wenn ihr Mais baut mit Cerea,
sind eure Unterlenker fest oder Schwimmend?
mfg
Hallo,
würde mal interessieren wenn ihr Mais baut mit Cerea,
sind eure Unterlenker fest oder Schwimmend?
mfg
Fest!
Wenn keine Starke Neigung in den Flächen ist, dann auf jeden Fall offen.
super
2 Meinungen, sehe schon, ein schwieriges Thema
wenns eben ist offen. Wenns nen Hang ist wo das Sägerät hin geht wo es will dann geschlossen.
Offen hat den Vorteil dass es eher wie nen Anhänger hinterherfährt. Ds gleicht dann nochmal ein paar Schlenker aus. Geschlossene Unterlenken verstärken die Lenkbewegungen sogar noch in die entgegengesetzte Richtung.
Zb Wenn der Schlepper eh schon 10cm rechts neben der Spur ist, cerea nach links lenkt dann drückt es hinter dem Drehpunkt (=Hinterachse) das Sägerät noch weiter nach rechts.
danke Wade,
denke ich werde offen fahren.
denke da werden die Spuren im Nachhinein gerade und es passt
vielen Dank nochmal
seit dem ich bei meiner 3m Drille die UL fest habe passte der Reihenanschluss. Habe die UL so fixiert dass die UL-Streben akurat gleichen Abstand zum Zugmaulbock/aufnahme haben. Kein Spiel nach links oder rechts. Flächen sind aber nahezu frei von Neigung.
a-b-linien immer fest kurven kann man diskutieren
Legt einer von euch Mais mit ner angehängten Maisdrille?
A-B Linien funktionieren bei mir super, in Kurven zieht es die Maschine brutal aus der Spur (irgendwie ja auch logisch: wenn der Trecker auf der Spur ist zieht es die Maschine raus...) ist das systembedingt oder kann man das irgendwie einstellen?
Der Schlepper müsste ja eigentlich über die Spur hinausfahren und dann stärker einlenken oder so...
Mfg Philipp
Legt einer von euch Mais mit ner angehängten Maisdrille?
A-B Linien funktionieren bei mir super, in Kurven zieht es die Maschine brutal aus der Spur (irgendwie ja auch logisch: wenn der Trecker auf der Spur ist zieht es die Maschine raus...) ist das systembedingt oder kann man das irgendwie einstellen?
Der Schlepper müsste ja eigentlich über die Spur hinausfahren und dann stärker einlenken oder so...
Mfg Philipp
darum kann man ja gezogene maschinen einstellen.
Ja, schon recht, ich sehe da aber ehrlich gesagt keinen effekt...
hast den abstand von der Antenne zur Hinterachse zum Sähschar genau eingegeben?
Das war es .... hatte nen zahlendreher drin