• Hannes, du musst, wenn du irgendwelche Einstellungen machen willst immer zwingend mit der ECU verbunden sein. D.h. du startest Cerea dann auf den roten Pfeil oben links klicken dann auswählen wie du dich verbinden willst. Dann wird der Pfeil grün jetzt kannst du Einstellungen machen. Der Pfeil muss immer grün sein…

  • Hannes, du musst, wenn du irgendwelche Einstellungen machen willst immer zwingend mit der ECU verbunden sein. D.h. du startest Cerea dann auf den roten Pfeil oben links klicken dann auswählen wie du dich verbinden willst. Dann wird der Pfeil grün jetzt kannst du Einstellungen machen. Der Pfeil muss immer grün sein…

    Guten Tag

    Ja das ist schon klar.

    Das Problem ist ja während der Arbeit (Grünerpfeil aktiv) friert das System zum Teil ein und bricht alle prozesse ab. Oder es kommt eine Fehlermeldung, das keine Verbindung zur ECU mehr besteht. Während der Arbeit geht die Verbindung immr wieder verloren. Kann es daran liegen das mein Tablet zu schwach ist ?

    Ich habe ein CHUWI Hi10 Go.


    Lg Hannes

  • Hm die IMU arbeitet schon richtig? Hab das bei mir manchmal das die spinnt, erkennt man wenn’s Blinken langsamer wird. Evtl läuft im Hintergrund noch was das das Tablett zu langsam macht….

  • Die IMU läuft super. Habe immer einen Neigungswinkel und keinerlei Probleme damit. Im Hintergrund wüsste ich nicht das etwas offen wäre. Ich werde mal schauen ob Windows ein Update braucht. Villeicht funktioniert es dann wieder.