Kaum Mobilfunkverbindung im Waldgebiet

  • Hallo, ich hab einen bekannten der kaum Netz auf einen Großteil seiner Flächen hat. Deshalb könnte er das Lenksystem kaum nutzen.

    Gibt's irgendeine Möglichkeit das Signal zu verstärken etc. ?


    Er hätte sogar ein RUT 955 und sucht jemanden der ihn ein System mit dem RUT zusammenstellt.


    Mfg.

  • Da würde ich erst mal probieren wie der rut mit dem schlechtem Netz klar kommt, auf jeden Fall eine mit lte rein und testen. Auch der rut mit Außen Antennen kann keine Wunder bewirken.

    Mit rut kann man das tablet über WLAN mit Internet verbinden, dann mit rtklib und strsvr, oder f9p mit rassperry dann braucht das tablet kein Internet.

    Wenn es mit Netz nicht geht kann man es mal mit dgps probieren also Korrektur über egnos, zum Gülle fahren und Dünger streuen reicht das immer, zu drillen mit Spur an Spur sollte es auch gehen, evtl mal B + drücken.