Cerea System Kaufen

  • Hallo,
    habe hier schon viel gelesen, traue mir aber nicht zu, dass alles zu bauen.
    Gibt es hier evtl. wen, der dies machen würde und ich kaufe es dieser Person ab?
    Was würde die Variante kosten? Bzw. hoffe mal, dass ich jetzt nicht gesteinigt werde.....


    Grüße

  • Ich denke, es kann nachher an so vielen stellen haken (verbindungen, einstellungen...), das das nicht sinnvoll ist. Wenn man da nicht weiß, was, wie, wo, ist der Erbauer nachher nur am supporten... da ist wohl eher John Deere oder Müller dein Ansprechpartner. Ich würde es jedenfalls nicht machen.


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Bei jemand in räumlicher Nähe hätte ich kein Problem, aber das ganze ist doch recht individuell von System zu System.
    Das fängt beim Schlepper/ Lenkkonsole an und gebt bis zu den räumlichen Verhältnisse Abschattung Gsm Empfang usw.und natürlich den Anforderung an die Genauigkeit... D Gps... Rtk L1 Rtk L1/L2.
    wie umfangreich das ganze sein soll: Sectioncontrol, Neigungskorrektur etc.


    Vlt ist man hier in einiger Zeit weiter damit der Einstieg noch einfacher wird und Service auch außerhalb Spaniens stattfindet. Das Forum ist aber denk ich mir für Neueinsteiger sehr nützlich.


    Das tolle an Cerea ist eben das man mit etwas basteln, sehr viel für kleines Geld machen kann..


    Ein voreingestelltes System aus Tablet und Lenkradmotor das konfiguriert ist sollte dir jemand der schon ein System am laufen hat einfach aufbauen/ erklären können. Ich empfehle aber wirklich die Nähe zu jemand der vlt schon mit Cerea fährt und hier anzufragen, aber es sind nicht so viele


    Mit 700-800€ ohne Antenne sollte gerechnet werden. Ist Antenne/Empfänger vorhanden Ja /Nein :?: ...
    Computer Verständnis ist auch Grundvoraussetzung. :!:

  • Soviel zum (programmieren)/Einstellen ist es nicht mal, wenn der Motor mal läuft dann läuft er auch...,
    wenn du mit etwas Drift Leben kannst dann würde ich eine einfache L1 Dgps Antenne nehmen.
    Risiko ist bei dem Preis ja abschätzbar muss jeder für sich entscheiden... Im Mai soll ja das neue Cerea kommen glaub aber nicht das es damit einfacher wird. Komplettsystem kann man auch bei Cerea anfragen, hab aber immer das Gefühl Hardware verkaufen sie nicht so gern ins Ausland.