Einstellungen bei seitlichem Arbeitsgerät

  • Hallo,


    ich habe heute versucht mit Cerea einen Seitenmulcher zu fahren.


    Es hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.


    Die Arbeitsbreite des Mulchers ist 2 Meter, die Mitte des Mulchers 1 Meter rechts von der Schleppermitte, die Welle des Mulchers 3,6 Meter hinter der Hinterachse des Schleppers, diese Werte habe ich bei der Maschine eingestellt


    Bei A-B Gerade habe ich mal eine Überlappung von +0,2eingestellt, dann eine Überlappung von -0,2 eingestellt, leider wurde die Überlappung nicht eingehalten und es blieb immer ein Streifen stehen der von Spur zu Spur mehr wurde.


    Dann habe ich die Überlappung auf 0 gestellt und versuchsweise die Arbeitsbreite auf 1,8 Meter und den Versatz auf 0,9 Meter eingestellt, leider keine Besserung, es blieb immer ein Streifen stehen der von Spur zu Spur mehr wurde.


    Was mache ich falsch bzw. hat hier jemand Erfahrung?


    Danke!