Gülle fahren.

  • Hallo giebt es die Möglichkeit die Ausgebrachte Güllemenge anzuzeigen oder zu speichern? Fahre immer mit ähnlicher Drehzahl was ja dann auch eine ähnliche Ausbringmenge von sagen wir 4000 Liter in der Minute entspricht. Fahre im Moment mit herbizita da dies vom lenken und Entfernung zur Hinterachse am besten klappt. Jetzt weiß ja cerea ja genau wie schnell ich fahre und welche Fläche ich in der Minute überfahren. Da wäre es ja klasse wenn es mir die m3 pro ha anzeigen und Dokumentieren könnte oder? Hat da wer Erfahrungen? Mit freundlichen Grüßen Christian

  • Ich glaube das geht nicht so einfach. Wenn aber v=konstant und du markierst mit Cerea nur wenn der Schieber offen ist sollte es doch passen? Dann weißt die Fläche und kannst übern Dreisatz die Menge umrechnen.

    Wie stellst du dir die Dokumentation vor?

    Du kannst ja zusätzlich Fässer zählen?