Ansteuerung des Automatikmodus von Cerea über Schlepperbus (Joystick) bei Fendt S4

  • Ja bei mir läuft es jetzt auch auf dem SCR, die Bus-Adressen sind bei S3 und S4 scheinbar die gleichen. Ich hab jetzt nochmal meinen Sketch umgeändert für die die Cerea nutzen und mit Tasten vom Joystick aktivieren wollen. Im Prinzip hat sich im Vergleich zum com 3 nicht viel geändert nur kleinigkeiten am Sketch und die Anbringung der Buchse in der Kabine. Dateien CAN_SCR.zip


    Moin,


    ich habe mich an diese Anleitung gehalten und versuche diese Datei auf einen Pro micro zu laden. Für einen 800 scr Bj 2012


    Diese Zeile macht Probleme...

    if(CAN0.begin(MCP_ANY, CAN_250KBPS, MCP_8MHZ) == CAN_OK)

    Fehler:

    K_BUS_S3_14.01:27:17: error: 'MCP_ANY' was not declared in this scope


    Kann da jemand helfen?

  • Moin


    Habe vor mir soetwas auch zu bauen für meinen 714 Vario Com 3 Baujahr 2009. Wenn ich mir den Ordner von Stefan öffne und auf K_BUS_COM3... klicke öffnet er mir ja die Seite vom Arduiono. Muss dort noch etwas gemacht werden? Habe nur oben gesehen, dass man dort irgeneine Bibliothek einbinden muss. Ist das nötig und wenn wie mache ich das? Habe es versucht doch es kommt immer diese Meldung: Angegebener Ordner/ZIP-Datei enthält keine gültige Bibliothek. Was mache ich falsch?


    MFG

    Lennart

  • Hallo ,
    Ist es schon mal jemandem gelungen, einen AUX-N-Joystick zu bauen?
    Wo finde ich ein Tutorial, das mir hilft, es zu erreichen?