Aufbau bei claas

  • Hallo liebes Forum ich habe da mal ein paar Fragen zum System und zwar haben wir ein neuen Claas Arion 650 gekauft mit dem Vorrüstungspaket auf Lenksystem. Die Maschinen verfügt bereits über einen Lenkradmotor und ich wollte mal fragen ob es Erfahrung gibt ob ich dieses System auf unseren Claas aufbauen kann und den Motor trotzdem Nutzen kann vielen Dank schon mal im voraus

  • Hallo. Mit Vorrüstung meinst du sicher die Ventile im Lenkorbitrol - Lenkradmotor am Lenkrad von Claas kenne ich so nicht. Die Claas-Leute geben keine Auskunft über ihr System und wollen ihren Kram´s verkaufen. Müller Elektronik konnte lange Zeit auch nichts mit Claas anfangen. Inzwischen soll es aber funktionieren. Die Gps-bridge von http://www.agra-gps.com/product/claasjdbridge.html soll auch gut laufen.

    Mit Ubox F9P , der neuen Antenne und einem Router kannst du ein RTK-Signal erzeugen. Das in Lenkbewegung umzusetzen wird nur mit Tablet und Cerea nicht funktionieren. Ein Lenkrechner http://www.agleader.com/produc…ce-steering/steercommand/ wirst du auch noch brauchen.