Links - Rechts-Pfeil falsch

  • Moin,
    da ich noch keinen Motor integriert habe, fahre ich aktuell manuell.
    Allerdings habe ich das Problem, dass der Pfeil nach links zeigt, ich aber um die Spur zu halten, nach rechts fahren muss.
    Woran liegt das? Desweitern ist in meiner Testversion der weiße Hintergrund schwarz gewesen, obwohl ich die Software das erste Mal genutzt habe heute.

    Gruß
    Cummins


  • Moin,

    guck mal ob beim fahren der kleine gelbe Strich an der Spitze des Dreiecks nach unten zeigt. Wenn ja meint Cerea du fährts rückwärts. Dann drück einmal auf xte unten in der Mitte des Bildschirms dann müßte er sich nach oben drehen (Anzeige für Vorwärtsfahrt).


    Der Hintergrund könnte auch schwarz sein weil Du evtl auf die Taste N =Nachtmodus gekommen bist. Einfach nochmal drücken dann wird der Hintergrund wieder weiß.


    Hoffe Dir geholfen zu haben


    Gruß

    Christoph

  • Moin,
    beides ist leider nicht der Grund dafür.
    Komischerweise zeigt er in beide Richtungen die Pfeile falsch an.
    Der Nachmodus war aus. Es war auch nur der weiße Hintergrund schwarz, nicht nicht jedoch die Leiste oben. Ich meine es ist beim Klick auf Connect oder auf A passiert.

    Gruß
    Brian