Software Freischaltung

  • Moin,

    Ich lese schon seit einigen Wochen mit und habe mich entschieden, es jetzt auch mit Cerea zu versuchen. Also Venue Tablet gekauft und Software bei Cerea bestellt. Soweit kein Problem. Habe auch eine Testversion für 6 Tage bekommen.

    Samstag war das Tablet da, also Cerea installiert, Aktivierungstext erstellt und an Cerea geschickt. Sonntag hat das Tablet dann Windows 10 umgekrempelt mit extensiven updates. Montag ist der Key von Cerea gekommen. Ins Verzeichnis kopiert und los..., leider nicht. Wenn man die Software startet, sieht man wie sich ein Fenster öffnen will und gleich wieder zu geht. Die software startet nicht.

    Die Testversion läuft weiterhin problemlos ( in anderem Ordner).

    Ich habe wegen der updates nochmal einen Aktivierungstext erstellt ( der ist auch anders als der erste) und an Cerea geschickt. Ich habe nochmal einen ( anderen) Key bekommen, aber auch hier startet die Software nicht.

    Vielleicht bin ich zu blöd. Hat jemand eine Idee?
    Cerea hat jetzt ein screenshot bekommen der Ordner. Wenn die nochmal einen Key schicken sollen ist es der letzte sagen die.

  • Hab mich selbst überholt wie es schient. Cerea hat Neuinstallationmit altem Key vorgeschlagen. Das hat das Problem in der Tat gelöst. Nun läufts.