Hallo Wade,
bin gerade dabei das System auf einem Deutz Agroplus 85 aufzubauen.
Mir hat deine Lösung gut gefallen! Könntest du mir die Dateien senden?
Kann ich diese, dann mit Fusion 360 anpassen, wird denke ich leider notwendig sein!
LG Jakob
Hallo Wade,
bin gerade dabei das System auf einem Deutz Agroplus 85 aufzubauen.
Mir hat deine Lösung gut gefallen! Könntest du mir die Dateien senden?
Kann ich diese, dann mit Fusion 360 anpassen, wird denke ich leider notwendig sein!
LG Jakob
Ich kann dir die 3D Files schicken, die kannst du auch nur Fusion bearbeiten.
Hallo,
könnte ich auch die stl Files bekommen. Für einen 309C.
Danke
Hallo Irni_,
ich benutze auf dem einem 700 S3 die Kegelradvariante mit Kupplung. (Es gibt sie auch ohne Kupplung)
Ich bin von der Konstruktion begeistert, das nichts an den Beinen stört.
Hallo Wade,
mir hat die Kegelradvariante in diesem Forum sehr gut gefallen. Passen denn die Halterungen für den Lenkmotor von CEREA auch für den Lenkmotor von AgOpenGPS/Autosteer.cc? Gibt es da große Unterschiede zu CEREA?
Falls nicht, hättest du eine Variante für einen Fendt Vario 711 BJ 2004? Mit Kegelrad und vor allem Ritzel, das auf die Nut des Lenkradmotors passt?
Grüße
du kannst ja auch bei Agopen den "großen" Phidgets nehmen, das ist der gleiche Motor den auch viele bei Cerea nutzen.
Hallo Wade,
ich brauche für einen Fendt 700 SCR (neues Lenkrad) die Zahnradversion mit vertikalen Motor. Ist die als STL oder besser noch als STEP verfügbar?
Danke.
ich schreib dir ne PN
Guten Tag,
ich brauche für einen Fendt 412 BJ2013 die vertikale Version
Am besten als STL
Gibt es sowas ?
Danke
Gruß Matthias
Guten Tag,
Ich würde gerne diese Dateien erhalten, für unseren Fendt 414.
Würden Sie mir bitte die stl-Files (und wenn möglich die 3D- Files) schicken?
Vielen Dank im Voraus!
du hast ne PN
Hallo Wade,
kannst du mir auch die Dateien von deiner Halterung senden? Für nen Fendt S3.
Danke
Hallo Wade,
Würde die Möglichkeit bestehen das komplette Set für einen 209 Vario Bj. 2010 fertig gedruckt zu bekommen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lg Dominik
Hallo,
Gibt es jemanden der für MbTrac Zahnratsätze hat oder mir Drucken kann?
Viele Grüße
Michael
Hallo Wade, ich möchte einen Satz STL-Dateien anfordern. für den neuen und den alten Lenkradtyp. Gruße
Tut mir leid für mein Deutsch, aber ich benutze einen Übersetzer
Hallo Wade,
kannst du mir bitte die datei zu dem "alten" Fendt zum Drucken zuschicken, danke sehr in Voraus
Hallo Wade,
kannst du mir die aktuellsten Dateien für einen Vario 700 com 3 zukommen lassen?
Danke und Gruß Stefan
Hallo Wade,
ich will ein Lenksystem auf einen Fendt 700 com3 BJ 2008 bauen. Ich verwende den DC Motor 24V, der für Cerea und Ag Open Gps geht.
Kannst du mir die Dateien für das Halterungsset für den Motor schicken bzw. könntest du das auch drucken und mir schicken?
Danke
hast post