Lenkwinkelsensoren

    • Offizieller Beitrag

    Für agopengps sind sie zwingend nötig, bei cerea können sie gar nicht verwendet werden.


    Vor allem das einkenkverhalten wird schon besser sein. Aber die Frage ist dann eher ob man agopengps nutz oder cerea.

    Wenn du dich schon auf eine Software festgelegt hast, ist die Entscheidung eh schon gefallen ob mit oder ohne Lenkwinkelsensor

  • Für agopengps sind sie zwingend nötig, bei cerea können sie gar nicht verwendet werden.


    Vor allem das einkenkverhalten wird schon besser sein. Aber die Frage ist dann eher ob man agopengps nutz oder cerea.

    Wenn du dich schon auf eine Software festgelegt hast, ist die Entscheidung eh schon gefallen ob mit oder ohne Lenkwinkelsensor

    wird cerea 300.40 keine Funktion haben für eine Lenkwinkelsensor ?

    da Gerüchten zufolge auch eine hydraulische Lenkung möglich ist