Dell Venue 11 Ladegerät 12V 40 Pol.

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade am Aufbau meines Systems und bin leider auch auf das Problem gestoßen mit dem Ladegerät für das Dell Venue 11 Pro mit dem 40 Pol. Stecker,

    hab hier auf Kleinanzeigen mal diverse Komplettanbieter angeschrieben ob hier welche vorhanden sind.


    Antwort war dann:

    Ja kostet 70€ plus MwSt. und unter 150€ noch 10€ Versand.


    Dies war mir dann doch zuviel so ging die Suche weiter und hab tatsächlich noch einen Bestand in Amerika gefunden, hab diesen auch schon bei mir Zuhause.



    Die Kosten belaufen sich hier auf 35€ plus Versand.



    Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    Gruß

    Alex

  • Du kannst das tablet mit einem stepup Modul mit 19 v über den miro USB Anschluss laden.

    Wenn du lange spezielle Teile im Netz suchst, bekommst du irgendwann Angebote die nicht mehr seriös sind.

    Wenn du die tagus bestellst, dann nur mit Paypal.

    Kannst du mir erklären wie das mit dem StepUp modul Funktioniert, welche Teile man dazu benötigt, wie anfällig bzw. heikel das Ganze ist und wie man es verkabeln soll, damit es auch hält?

    Beste Grüsse

    Fendt 275s

  • Hallo.

    Du kannst zum Beispiel sowas hier nehmen:


    Haobase 150w Spannung zu 10-32v 12-35v Boost Converter Dc-Dc Step-Up Adjustable Power
    Produktdetails: Dc-dc Wandler Boost Zustand: neu Beschreibung: Modul eigenschaften: nicht-isoliert schritt- bis modul( steigern) Größe: 65 x 56.5 x 23mm( L x H…
    www.amazon.de


    und klemmst da ein Kabel mit Micro USB Stecker an. Zum Beispiel von so einem Netzteil mit zweiadrigem Kabel:


    2er Pack AC zu DC 5V 2A Netzteil mit Stecker Micro USB für Überwachungskamera IPC
    Name: 5V 2A Netzteil Eingang: AC110-240V 50-60Hz. Ausgang: DC5V2A Anschluss: Micro USB. Leitungslänge: 1,2 Meter. Was ist im Lieferumfang enthalten? 2 x…
    www.amazon.de


    Dann stellst du dein Stepup-Modul noch auf 19 V ein. Voilà, fertig ist das Ladegerät. Funktioniert bei mir schon seit mehreren Jahren problemlos und zuverlässig.


    Bitte Plus und Minus nicht vertauschen und keine anderen Geräte daran laden!

  • Hallo,


    naja bei dem kleinen USB wird nur über 1 PIn geladen und bei dem 40 Pol zuverlässig über 3 Pin dies bedeutet das hier auch "ohne" Akku gearbeitet werden kann was bei dem kleinen USB nicht der fall ist!



    Wenn noch mehr Interesse haben bitte kurz melden hier oder über Telegram dann könnte ich nochmals eine letzte Samelbestellung machen bevor diese dann alle vergriffen sind!