Neue Kurve aufzeichnen, während alte (teilweise) abgefahren wird

  • Hi,


    ich habe eine Hecke im Feld, die aber nur ein Stück durch geht.

    Kann ich die Kurve von Außen abfahren, vor der Hecke die automatische Lenkung abschalten, die erste Spur an der Hecke per Hand fahren und nach der Hecke wieder die alte Kurve automatisch lenken lassen, während ich von dieser Aktion die neue Kurve aufnehme, das ich dann die neue Kurve (incl. der Umfahrung der Hecke) komplett abfahren lassen kann?

    P.S. Nutze Cerea 300.40.

    Mit der Suchfunktion bin ich weder im Forum noch in den Telegram-Gruppen fündig geworden.


    Hoffe die Frage ist verständlich.


    Gruß Michael

  • unterbrechen kannst du jeder Zeit. Gleichzeitig automatisch Lenken lassen auf einer A-B Geraden oder A-B Kurve und dabei eine neue aufnehmen geht leider nicht. Ich denke du kannst die A-B Linie (A-B Gerade oder A-B Kurve) in deinem Fall verschieben (in der 288er hieß es B+, in der 300er ist es der erste Button im A-B Menu). Generell würde ich versuchen die A-B Gerade zu verwenden