Hallo zusammen, ich habe bei Mathias Witt ein Komplettpaket für einen John deere 6125r gekauft. Leider komme ich mit dem Einbau des Motorhalters nicht weiter. Kann mir jemand dazu Bilder zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo zusammen, ich habe bei Mathias Witt ein Komplettpaket für einen John deere 6125r gekauft. Leider komme ich mit dem Einbau des Motorhalters nicht weiter. Kann mir jemand dazu Bilder zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für die Hilfe
Kann das der Herr Witt das nicht selbst ? Er wirbt ja mit dem Service. Bist du bei Telegram ? Such da mal nach der "Cerea und agopen ... " Gruppe
Leider hat er nicht mehr Bilder, als die die in der Anzeige bei Ebay drin sind. Da habe ich auch schon geschaut.
Schreib ihn doch nochmal an !?
Habe ich ja, leider hat er nicht mehr Bilder.
dann soll ers dir erklären wie es geht?!?
der Witt ist hier schon länger rausgeflogen, zeigt sich mal wieder dass sich nichts geändert hat...
Oh, dann scheint er hier ja einen nicht so guten Namen zu haben.
Die meisten erzählen negative Sachen von ihm
Hallo zusammen, hallo Stephan,
mir ist das gleiche passiert. Hab auch das Komplettsystem gekauft und hab nun das gleiche Problem 🤷🏼♂️
Konntest du eine Lösung finden?
Vorab Danke.
Gruß Rainer
hallo hab gerde witt gelesen, und Probleme mit der Firma kennt den jemand
ja war früher auch hier im Forum, Telegram Gruppe etc. Hat dann aber einige 3D Drucksachen kopiert bzw anderen die Files "geklaut" und als seine eigenen verkauft, aber mit so schlechter Qualität dass sie recht schnell kaputt gingen.
Außerdem war er in vielen Bereichen absolut nicht Kritikfähig und ist regelmäßig ausgerastet. Er ist dann nach und nach aus allen möglichen chats rausgeflogen, auch zb bei agopen etc.
Sein "Geschäftsgebaren" auf Ebay Kleinanzeigen war auch lächerlich. Er hat da ja schon lange sein Zeugs inseriert. Aber er hat jeden anderen direkt bei kleinanzeigen gemeldet dass es gelöscht wird, damit er da quasi ein Monopol hat.
Das hat auch gut für ihn funktioniert, hatte keiner mehr Bock sich mit ihm anzulegen. Die einzigen die darunter leiden sind die Kunden die bei ihm Druckteile oder ganze Systeme kaufen, die tun mir wirklich leid. Er verkauft das zwar gewerblich, zu einem recht stolzen Preis, aber Garantie oder Support kommen kommen meist viel zu kurz. Es gibt dutzende Leute die nach dem Kauf Probleme hatten, denen haben wir dann hier im Forum oder im cerea Chat auf Telegram weitergeholfen.
vielen Dank für die Antwort ,aus witt werde ich nicht schlau der macht alles mit Gewalt kaputt, wir schauen das wir gegen eine Gebühr erstmal rauskommen , aber so will ich das noch nicht lassen .der ist gefährlich für alle ,da laufen noch viele ins messer. Mal schauen was mir noch einfällt.ist eigentlich nicht meine art.
Hallo,
habe mir vor ein paar Jahren auch das System gekauft und nicht richtig ans laufen bekommen und nachher kapituliert.
Jetzt will ich nochmal einen Versuch starten.
An wen kann ich mich wenden der mir hilft.
bin auch neu hier ,hab gemerkt das wade viel weiß, hat mir auch erzählt das einige mit witt und seine Systeme Problem hatten
schnelle udn unkomplizierte hilfe gibts in der jeweiligen telegram Gruppe.