Lenkorbitrol Müller bzw. Reichhardt

  • Hallo zusammen,


    mein Traktor (Fendt 718 Vario TMS, Baujahr 2009) den wir vor ca. 3 Jahren gebraucht gekauft haben war vom Vorbesitzer mit einem Müller / Reichhardt Lenksystem ausgerüstet. Dies funktioniert allerdings nicht wirklich problemlos, daher möchte ich auf das Cerea-System wechseln. Ein Lenkorbitrol ist jedoch bereits eingebaut, das heißt ich benötigte bisher keinen Lenkradmotor. Meine Frage ist jetzt ob und wie das Cerea auch mit dem bereits vorhandenen Orbitrol (kann leider hierzu keine Angaben machen) kommunizieren kann, da ich auch hier gerne ohne Lenkradmotor arbeiten möchte. Ich habe leider nicht wirklich viel Erfahrung in dem Bereich und würde mich deshalb über eure Hilfe freuen.


    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leo Döhnert

  • Wenn dann nur mit der neuesten Version (300.40), da gibts soweit ich weiß aber noch keine Erfahrungen wie das läuft.

    Mit AgOpenGPS geht das schon länger und machen wohl auch ein paar

    Am besten mal in telegram melden bzw da gibts mit der suchfunktion bestimmt ein paar Erfahrungen