CNH Motorhalterung V2 1.0.0

Diese Halterung beinhaltet einen Klappmechanismuss der von einer Feder gehalten wird.

Die Anordnung der Feder und die Schraube als Anschlag sind von Ludger Winkelkotte. Ohne diese Verbesserung funktioniert es nicht.

  • Version 1.0.0

  • Hallo!


    Ich habe deine Motorhalterung gedruckt, habe jetzt aber das Problem, dass ich anhand der Bilder und des Videos nicht genau weiß wie die Teile zusammen gesetzt gehören.

    Hast du davon noch genauere Bilder oder Videos?


    LG

    Thomas

  • hallo

    können Sie mir mehr Bilder oder ein Video schicken, ich weiß nicht, wie ich die Teile montieren soll


    dank

  • Dear guy,


    This kit can be used with phidget motor ?

    And with which gear set 3D files ?


    Thanks

  • eigentlich sollte es passen für die Typen. Hab nach Bildern gegoogled. deshalb ohne Gewähr

  • Würde die Motorhalterung auf eien steyr profi 2009 und einen steyr CVT 2015 passen? Hat dmit schon wer erfahrungen gemacht?

    Danke im Vorraus