CNH Zahnrad für altes Lenkrad 1.0.0

Gezeichnet von Marcus Marder Sollte an New Holland ab 60 Serie bis zu den Tier 4A passen. Zu erkennen an der Lenkradnarbe. Diese hat hier einen Durchmesser von ca 74mm.

Gezeichnet von Marcus Marder

Sollte an New Holland ab 60 Serie bis zu den Tier 4A passen. Zu erkennen an der Lenkradnarbe. Diese hat hier einen Durchmesser von ca 74mm.

  • Version 1.0.0

  • hallo. ich mochte gerne das kleines zahnrad ein bischen großer habben (mehr zahne) damt er schneller drehen kann. kannst du mir damit helfen?


    mvg robin

  • Ich hab diesen Satz für meinen Steyr 6160 CVT Bj 2012 verwendet. passt gut vom Zahnrad, aber die Nasen sind zu groß und müssen angepasst werden. Am besten erst das Zahnrad drucken, dann ausmessen und die Nasen in Cura anpassen. Leider steht hier nicht welche Schraubengröße eingebaut werden soll? Hab Torx-Holzschrauben verwendet.

    • eigentlich waren es normale Schrauben mit Senkkopf. 5 oder 6 mm. Wenn die Holzschrauben funktionieren ist doch alles in Ordnung