Motorhalterung und Kegelräder für Deutz Intrac 2003 1.0.0

Motorhalterung als Schiebelösung mit Kegelrädern für Deutz Intrac 2003

Dieses ist eine Abwandlung der Motorhalterung für den 743XL. Die Kegelräder passen so für das Tulpenlenkrad des Deutz Intrac 2003. Könnte auch für weitere alte Deutz Typen passen.


Folgende Anzahl der Druckteile wird benötigt:

3x Zahnrad Halter

3x Zwischenkeil

Alle anderen Teile 1x


Ich habe mich für ein einteiliges Zahnrad entschieden, also muss das Lenkrad zur Montage einmal demontiert werden.

Als Führungen des Motorhalters dienen zwei Schrauben M12x160, DIN 912

Weiterhin sind 6 Schrauben M 6x30 (6x40 sollte auch passen) mit Innensechskant (Din 912) für die Zahnradbefestigung am Lenkrad erforderlich.

  • Version 1.0.0

  • Gruss

    könntest du die .f3d-Datei teilen ?

    Ich möchte einen Renault 851 ausrüsten, das Lenkrad ist ähnlich, aber ich habe nichtgenug Platz, wenn dieKrone zwischen demhier und dem Armaturenbrett sitzt.

    Warenverkehr