Kegelradhalterung Case Maxxum 5130 1.0.0

Es handelt sich um die Kegelradlösung für meinen Case Maxxum 5130, evtl. auch passend für andere Case Maxxum. Es handelt sich um einen Umbau der Lösung von Wein-Franke. V 1.0.0

Es handelt sich um die Kegelradlösung für meinen Case Maxxum 5130, evtl. auch passend für andere Case Maxxum. Es handelt sich um einen Umbau der Lösung von Wein-Franke.


V 1.0


Für das Verschrauben an den Lenkradspeichen sind Senkkopfschrauben 5*30 zu empfehlen, für das Verschrauben an der Lenksäule (unter Nutzung des Blinkerhalters) will ich mir Gewindestäbe 4 * 90/100 mit entsprechenden Muttern ablängen und eine Zapfwellen oder Rechteckrohr-Schiebelösung bauen.



System ist noch im Aufbau, das Prototypenstadium aber abgeschlossen. Da ich bereits mehrfache angefragt wurde, hier die V 1.0.

Dateien

  • Version 1.0.0

  • Hallo,

    Habe auch einen Case Maxxum 5140. Und bin am überlegen wie ich das System an der Lenksäule befestige ohne das ich die Staubmanschette beschädige.

    Hast du vielleicht mal Bilder wie es bei dir aussieht ?

    Mit freundlichen Grüßen

    • Sorry, hab es gestern erst gelesen. Über Telegram sind die meisten hier direkt erreichbar. Man bekommt dann schneller eine Antwort. ;)