John Deere 30er Serie Kühlerfigur zum Einschrauben der UBLOX Antenne 1.0.0

Hallo, das ist eine Halterung für eine UBLOX Antenne vorne auf der Motorhaube von der 30er Serie von John Deere.

Hallo, das ist eine Halterung für eine UBLOX Antenne vorne auf der Motorhaube von der 30er Serie von John Deere. Oben und unten sind jeweils zwei Löcher, wo ich Gewindeeinsätze von Ruthex drin habe. (M4) Hatte vorher das Gewinde in das Plastik geschnitten aber das hat mir nicht gefallen. Benötigte Schrauben sind 2 M4x10 und 2M4x16. Zusätzlich ist noch eine Durchführung für das Antennkabel in die Motorhaube vorhanden. Allerdings muss das dritte Loch unter der Kühlerfigur noch etwas aufgebohrt werden damit der Stecker vom Antennenkabel da durch passt.


Viel Spaß

WhatsApp Image 2020-03-12 at 01.43.38.jpeg

WhatsApp Image 2020-03-11 at 21.55.02 (1).jpeg

WhatsApp Image 2020-03-11 at 21.55.02.jpeg

  • Version 1.0.0