IHC 743 XL Schnellwechselsystem 1.0.0

Schnellwechselsystem

Es handelt sich um ein Schnellwechselsystem, bei dem sich die Motorhalterung sehr einfach an- und abbauen lässt. Das System ist mit dem von Eike Cammann kompatibel "Kegelradlösung Fendt" und mit meinem "Deutz Fahr 150 (Bj.2005) Schnellwechselsystem".

  • Version 1.0.0

  • Ich finde dies ein sehr gutes System.
    Ich habe dieses nun auf:

    - einen IHC 844,

    - IHC 1056xl,
    - Case Maxxum 140 (dafür habe ich die Zwischenkeile angepasst und Motorhalteraufnahme aus Winkeleisen mit zwei Muttern gebaut)

    - und einen Claas Lexion 440 (dafür habe ich die Motorhalteraufnahme neu konstruiert, um sie mit dem Blinkerhebel an der Lenksäule zu befestigen).

    am laufen. Die Bügelhalter habe ich für mich noch etwas dicker gemacht.


    Der Umbau von Maschine zu Maschine ist so wirklich schnell gemacht :D