Antennenhalter für Fendt COM3 1.0.1

Antennenhalter für die ANN-MB-00 auf dem Fendt COM3

Der Antennenhalter für die ANN-MB-00 besteht aus dem Unterteil, das unter Haubenrand und Fendt-Emblem geklemmt wird (dazu Schrauben unter Lüftungsgitter am Emblem lösen) und dem Oberteil, das nur auf das Unterteil aufgesteckt wird. Auf dem Oberteil wird wird noch das Blech mit aufgeschraubt (Schutz gegen Multipath). Bei meiner ersten ANN-MB-00 waren die Befestigungslaschen noch nicht mit dran- deshalb habe ich mit Hilfe von kleinen Knippingschrauben und den gedruckten Sicherungsscheiben das Blech auf das Oberteil geschraubt und damit auch gleichzeitig die Antenne, die nur mit dem Magneten hält, gegen Verrutschen gesichert

  • Version 1.0.1

    Habe das Unterteil des Antennenhalters für COM3 noch einmal überarbeitet, da es für Bj09 zu kurz war und nicht unter dem Dieselross-Emblem geklemmt hat - ist jetzt als v6 im zip enthalten.

    Dateien

  • Version 1.0.0

  • Hallo , passt der Halter auch für die Ublox Antenne ?

    • Ann-Mb ist von Ublox also...

    • Ja hab ich jetzt auch entdeckt ^^

      Sorry bin erst seit kurzen im Cerea-Thema drin und hab noch meine Schwierigkeiten.

      Wie ist das mit der Metallplatte ? Weil bei mir keine dabei war. Geht da irgendeine oder braucht diese eine bestimmte Stärke?


      Danke

    • Muss nix bestimmtes sein, vlt nicht unbedingt das dünnste das du finden kannst

      Empfohlen wird rund mit 10cm Durchmesser, aber kleiner is besser als nix

    • Ok vielen Dank für die Hilfe