Anton Moderator

  • Mitglied seit 28. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Karteneintrag
ja
Punkte
235
Profil-Aufrufe
2.870
  • Hallo Anton,


    ich bin ein absoluter Cerea Neuling und blicke nicht durch wie ich die ganzen Komponenten zusammen bauen soll, kannst du mir da Hilfe leisten ?

    Ich möchte mir das L2 RTK bauen, nach Möglichkeit mit automatischer Lenkung.


    Mfg. Michi

  • Hallo Anton,


    da du aus einer ähnlichen Ecke wie ich komme wollte ich fragen ob du mir beim Aufbau meines Cerea Lenksystems helfen könntest?

    ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bräuchte eine Führende Hand die mir die ein oder anderen Tipps gibt.

    wäre schön von dir zu hören


    Gruß Michael

    • klar, kein Problem. Ich nutze cerea seit 2010. Bislang aber ohne Lenkmotor. Section Control habe ich auf dem alten Rechner gebastelt gehabt, mittlerweile habe ich einen neuen Rechner auf der Spritze - (noch) ohne Section Control.