Demmpie Anfänger

  • Mitglied seit 5. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Karteneintrag
ja
Punkte
5
Profil-Aufrufe
1.036
  • Hallo, haben sie ein Cerea System im Einsatz, welches man mal vor Ort anschauen könnte? Wie zufrieden sind Sie damit?

  • Hallo, habe gesehen Du kommst aus meiner Ecke. Hast Du ein Cerea System? Wie läuft das so?

    • Hallo,

      Ja ich habe seit dem Sommer ein L1 System am laufen. Werde aber wahrscheinlich in kürze auf L2 umstellen ...

      Ansonsten sind wir mehr als zufrieden, Preis Leistung ist echt nicht zu schlagen.

      Man muss natürlich etwas tüffteln und hier und da tauchen auch schonmal Probleme auf, aber das ist alles machbar. Wenn der Weizen draußen ist kannst du dir das Ergebnis gerne mal anschauen kommen... Viele Grüße Pierre

    • Super,Danke werde ich machen. Welches Korrektursignal nutzt ihr?

    • wir fahren mit Sapos. Gruss