Online

Bauer Jan Anfänger

  • Mitglied seit 20. August 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
1
Karteneintrag
nein
Punkte
5
Profil-Aufrufe
215
  • Hallo Franz Josef,


    leider ist die Nachricht und deine Antwort auch bei mir nicht angekommen und ich habe inzwischen eine Alternative aufgetan und benötige somit die Teile nicht mehr.


    Gruß


    Jan

    • Okay, danke für die Benachrichtigung. Ich wüsste wirklich gerne, wie man in diesem Board eine Mail an einen anderen Nutzer verfassen kann...
      Wie auch immer - viel Erfolg mit Cerea!
      LG fj

  • Hallo Jan, ich komme mit diesem Cerea-Kommunikationssystem nicht klar. Keine Ahnung, ob Dich meine Nachrichten erreichen. Jedenfalls kannst Du mich wegen der angebotenen Teile unter 0151-59115353 oder unter fj.sw@gmx.de erreichen.


    LG Franz Josef