MaX649 Anfänger

  • Mitglied seit 16. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Dateien
1
Beiträge
10
Karteneintrag
nein
Punkte
70
Profil-Aufrufe
622
  • Hallo Max, könntest du mir die Dateien von dem Lenkradhalter schicken ? Unten hast du geschrieben, du hast den Lenkradhalter gegen ein Winkeleisen ersetzt. Könntest du mir die Datei trotzdem schicken? Ich würde dann aus den Daten eine .dxf Datei erstellen, um mir schonmal vorab einen passenden Halter aus Stahl lasern und kanten zu lassen.


    LG Jan

  • Servus, hast du auch Dateien für Zahnrad und Motorhalterung für John Deere? Danke vorab

    • Moin, die Zahnräder sind die für den 6230 aus dem Forum und der Halter hat sich nicht bewährt, der war nach einer halben Stunde Einsatz durchgebrochen. Ich habe dann etwas ähnliches aus einem Winkeleisen gebaut.

    • Ah okay danke, finde aber dort nirgends wo die Daten dafür

      .?