der_Rieser Anfänger

  • Mitglied seit 28. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Karteneintrag
nein
Punkte
5
Profil-Aufrufe
565
  • Hallo. Läuft bei dir Cerea schon?

    Gruß Werenr aus Fessenheim

    • Nein, bin noch am aufbauen.

      Imu und F9P laufen schon mal.

      Jetzt muß noch alles auf den Schlepper.

      Und wie sieht's bei dir aus?

      Gruß Stefan

    • Genau so weit. Hast du die Freigabe von sapos Bayern schon? Hab die am Freitag beantragt.

      Machst du Reibrad oder Zahnrad?

    • Habe sapos noch nicht beantragt.

      Muss ich noch machen. Langfristig wäre eine eigene Base nicht schlecht. Der Phidget Motor kommt noch erst. Wenn der da ist werde ich erst entscheiden ob ich Zahnradlösung oder eine Reibradversion verbaue. Je nach dem wie's mit'm Platz geht.

      Möchte das Cerea auf zwei Schleppern sowie auf'm Drescher nutzen.

    • Auf der Benutzerkarte vom Forum habe ich gesehen, dass ein User aus Wechingen kommt. Hattest du mit dem auch schon Kontakt?

      Hat der schon ein funktionierendes Cerea System?

      Gruß Stefan

    • Nein dem will ich noch schreiben. Weiß nicht wer das ist. Habs gestern erst gesehen. Machst du sapos über Maschinenring oder direkt über Sapos Bayern? Hab den Unterschied noch nicht verstanden