ElmoVo Anfänger

  • Mitglied seit 12. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
17
Profil-Aufrufe
1.257
  • Hallo Elmar,

    Ich möchte auf meinen Deutz M620 mit einem Cerea Lenksystem ausrüsten.

    Das Blinkergehäuse von dir wäre dafür ideal.

    Könnte ich die Druckdatei dafür haben?

    Wäre super.

    Viele Grüße

    Jonas

  • Hallo ich wär an dem blinkergehäuse intetessiert

  • Hallo Elmar,


    dein Blinkerhebel für Agrotron interessiert mich brennend. Kannst du ein paar Bilder zusenden?


    vg

    Stefan

  • Hallo Elmar

    Ich finde deine Ansatz sehr gut und nun frage ich mich wie weit du mit der Umsetzung bei dir bist? Bei mir ist das Blinkergehäuse defekt und müsste sowieso getauscht werden, bevor ich da was dran bauen kann. Daher meine Frage, könntest du mir weiterhelfen?

    Viele weihnachtliche Grüße

    Jan Ehlen

  • Hallo deine Lösung zum Blinkerhebel Agrotron würde mich brennend interessieren. Ich hab nen 85er 150er und 210er Agrotron den ich mit einem Sytem ausstatten will. Könntest du mir da helfen? 015142897130

    Danke schön mal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Christian Nöth Oberspiesheim

    • Hallo Chris,


      ich bin wie gesat dran. Haben einen AT100, 150 und 265. Diese Halterung wird von den ersten Mk3 Maschinen bis zum M650 passen. Ich Warte gerade noch auf die Kupplungen und dann wird der Halter final angepasst. Werde es dann auch im Forum zeigen und dich dann auch nochmal kontaktieren.


      Mit freundlichen Grüßen


      Elmar Vogel