Posts by stockix2

    Moin,

    die Software kannst du beliebig oft installieren, allerdings ist der Key Hardware-gebunden. Heisst also wenn das Tablet defekt ist, musst du entweder den 2. (inklusiven) Key verwenden(gibt es auf Nachfrage beim Vertreiber der Software), oder ein baugleiches Tablet besorgen und die SSD umbauen, um keine Neuinstallation machen zu müssen.

    Moin. Ich hab heute festgestellt, das wenn die IMU mit der Cerea 300 verbunden ist die Richtung LED's sich nicht mehr verändern.

    Nutzt Cerea den Compass nicht, sondern nur den Winkelmesser, weil der funktioniert weiterhin?

    Wie oft kommt denn der Motorfehler durchschnittlich vor, und was muss man dann machen um weiterarbeiten zu können?

    Würde lieber die 300er Version nehmen, mit Antenne auf dem Dach, weil wir einen wuchtigen Frontlader haben, der eventuell die Antenne beeinträchtigen könnte. Aber der Controller von Roboteq ist mir glaub ich zu kompliziert.

    Ja, hab mich da vertan mit dem USB Anschluss. Zuviel im Netz hin und her geschaut. Es wird wohl auf einen Step up hinauslaufen, oder aber auf das Latitude 5175.

    Gibt es Probleme mit den Stepup Wandern. Hab gesehen das einige es wohl nicht vertragen wenn nicht genug Leistung abgefordet wird. Denke nicht daß das Tablet soviel Ladeleistung zieht wie der Wandler liefert.

    Moin, ich bin Neuling und gerade dabei mir ein System zusammenzustellen.

    Das Gehäuse sieht klasse aus, ich würde wahrscheinlich meine Komponenten darauf abstimmen. Ich selbst kann das nicht drucken.

    Was würdest du denn für die Box nehmen? Ich schaue auch nach dem Dell Tablet.

    Weiss noch jemand ob es das Targus Lade Kabel noch irgendwo gibt?

    Gruss Sascha