Beiträge von Menneckenberg1988

    hi wollte keinem auf den Schlips treten aber Disteln sind Zeigerpflanzen für Fehler,

    den Betrieb von Anton kenne ich zwar nicht aber die Region vor München schon; Mittelmäßige Flächenstruktur (von der Größe her) Alpenvorlandendmoräne Untergrund Kiesig/Gleyartig, Oberboden tonig/Mergel/Gley (bei uns heisst das Klei) hohe Niederschlagsmenge meist über 750 mm.


    Wie hoch ist dein ph Wert im Boden ? Da gibts ne einfache Methode die Disteln weg zu bekommen


    mfg

    Wer hat denn noch Distel Nester in seinen Flächen da läuft einiges verkehrt von Düngung, Bodenbearbeitung und Pflanzenschutz.


    Ich sehe das gebastel auch in der Hinsicht kritisch wenn ihr durch staub usw. mal Kriechströme bekommt und dann ne karre den abschmiert auf der Straße weil er halt noch nicht schnell genug war das das aktivieren aus Funktion war oder den lenkradmotor nicht entkoppelt hatte und der den Kriechstrom bekommt.


    Auf diese Antwort gegenüber den Blau Weißen, euerer Versicherung und dem Gutachter (weil Eintragen kannste diesen Schuhkarton mit Tablett nicht) bin ich mal gespannt, dann sitzt die Hose voll weil 5000 € zu wenig in die Hand genommen wurden


    Wenn eine Fläche mehr als 5% Disteln hat Flächenspritzung MCPA ist doch sau billig ... , ihr seht doch garnicht die Halbstarken die nur warten das ihr mit dem Klavierspielen durch seid und ne Woche später raus kommen - meine Meinung


    mfg


    "Geiz und gier frisst Hirn"

    Hallo,


    ich habe seit 3 Jahren das System von Tom und würde es nie wieder hergeben denn es ist einfach jeder der auch Ü 70 ist könnte sich auf meinem 611 lsa mit 4000 l Rau Spritze 27 m draufsetzen und los legen.


    Schläge anlegen und rum docktern wozu schaffen ist die divise ich spritze mittlerweile 90 % Nachts, und die nächste Ausbaustufe wird ne eignene Schlagerkennung haben.


    Ich für meinen Teil habe jetzt schon einige Low budget Systeme gesehen und das einzige das für mich nach meinem Trimble in Frage kommt ist das Field Bee, bin mal gespannt auf den Shit Storm nun aber mir egal.


    Ach und eines Tom s Dx kann alle Maisleger Spritzen und Hacken bis 9 Reihen/Teilbreiten (bei meiner alten Version ansteuern) kommt ihr da mit ?