Beiträge von Commander Plus

    Hallo 12markus34,


    danke für deinen Tip. Eine Aufrüstung auf HC5500 mit Jobcom ist mir viel zu teuer. Das habe ich alles schon durchdiskutiert. Deine Lösung würde ich auch nicht als Bastelei oder ähnliches betiteln. Sieht sehr solide aus und wenn es funktioniert, kann ich mir teure Originallösungen sparen. Was hatte Tom742 denn da verlinkt? Es wurde ja bereits gelöscht ;-)...

    Hallo HArdi und Cerea Freunde,


    ich bin neu hier und interessiere mich für die Nachrüstung der SC-Box an unserem HC5500. Wir haben 8 Teilbreiten zu schalten. Da ich recht wenig Talent zum löten usw. habe, frage ich mich, ob jemand von euch mir eine Box für 8 Teilbreiten zusammenbauen würde. Mit der entsprechenden Bestellliste könnte ich die Teile vorbestellen und anliefern. Das Zusammenbauen soll natürlich auch bezahlt werden.


    Hat jemand Interesse? Bitte um eine kurze Rückmeldung an ricky2175@web.de


    Danke!