Beiträge von BaNi

    Hallo zusammen,


    für die Grenzsteinsuche habe ich alle Komponenten zusammen, da wir diese auch für das Cerea Lenksystem benötigen.

    Das Qgis habe ich mir auch bereits auf das Tablett gespielt (Windows).


    Wie bekomme ich nun die Koordinaten für die Grenzsteine ins Qgis geladen und wo bekomme ich die Koordinaten her?

    Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung?


    Besten Dank für eure Hilfe vorab

    Mahlzeit,

    Wenn ich das richtig gelesen habe, brauche ich für Grenzsteinsuche die gleichen Komponenten wie bei dem Lenksystem.

    Antenne mit Platine und das Dell Tablett.

    Diese haben wir bei uns schon erfolgreich installiert. :love:

    Für mich bedeutet das, ich kann diese Komponenten an den Stab schrauben und ich könnte loslegen.

    Die Frage die sich jetzt stellt, wo bekomme ich für NRW die Grenzsteinpunkte her und wie bekomme ich diese auf das Tablett......


    Vielen Dank für eure Hilfe und das super Forum