Beiträge von AndreasNord

    Hallo Zusammen.


    Ich habe in den letzten Tagen mal einen Platine für den HC5500 gezeichnet und bestellt. Ich habe den Aufbau von 12markus34 verwendet, besten Dank noch mal für die Vorarbeit. Mit der Platien soll dann die Verkabelung zwischen den den Relais wegfallen und etwas kompakter werden. Wenn alles fertig ist stelle ich das ganze Projekt hier rein. Den Sketsch werde ich dann für AGO anpassen, für Cera müsste man es dann noch anpassen. Ich habe mal 3 Platinen im erste Schritt bestellt, also wenn irgendjemad interesse hat, bitte bei mir melden. Aber erst abwarten, biss es bei mir auch wirklich läuft.

    Cool Danke, Ja jetzt kenn ich mcih aus.


    Vielen Dank.


    LG Andi

    Hallo Markus.



    Sieht gut aus was du da gmacht hast. Hätte eine Frage dazu, hast du einen Stromlaufplan dazu?

    Würde es auch gerne nachmachen, oder evt eine Platine anfertigen.


    LG